Montag, 25. Juni 2007

Aquapark, All Inklusive Karten , Ferhat & Maja





























Soo geil, ich liebe Aqua Parks... ich liebe das Hotel Ali Bey, na ja, zumindest seinen riesigen Aqua Park und ich liebe Ferhat....
Aber mal von vorne: Gestern war so dermassen heiss (47 Grad) dass es uns ankotze zum Strand zu gehen, das haelt man wirklich auch im Schatten kaum aus also organisierte Supermaja Gratis All inklusiv Karten vom Ali Bey Hotel die uns den Eintritt in den hoteleigenen riesigen Aquaprk ermöglichten.... als Reiseleiter ist es kein Problem an solche zu kommen, aber einen Freund mitzunehmen um so mehr...natürlich bin ich aber schon eine Perle in Sachen „Ferhatschmuggel".. und so konnten wir gestern den ganzen Tag iim Club Ali Bey verbringen... Kinder, ich sag’s Euch, wir wurden zu Kinder... wir kriegten nicht genug...viele Wasserrutschen, ausgefallene Baeder, Pools und viel Musik... das ear mal wieder eines der MEGA Highlights...besonders sexy war Ferhat weil er immer vor jeder Rutsche Angst hatte die dann der grosse Mann ¸berwinden konnte und nur Spass hatte..... Zu guter Letzt dann aber die böse grüne Rutsche, habe nicht gesehen, dass sie zu viele 8ten fahrt und somit wurde mir kotzübel und ich bin eingepennt..als ich erwachte war ich wieder wohlauf, so wohlauf dass ich sofort Eis essen wollte...ja, gestern war Grossmaja, Maja die Reiseleiterin, Maja die feste Freundin (ha ha ha...) ein kleines Maedchen im Element....!!!