Freitag, 22. Juni 2007

Ein eher unschöner und dann doch schöner Trip in die Heimat





































..Ja ja... das Leben tut was es will.. so war mein liebster Papi ganz kurzfristig ganz doll krank geworden, musste 2 mal ins Krankenhaus eingeliefert und notoperiert werden. Ich kann Euch gar nicht erklären wie sehr ich erschrocken bin.. Deswegen habe ich sofort einige Sachen gepackt und bin so schnell wie möglich nach Zürich gereist! Das war ganz schön merkwürdig.. vor allem aber hatte ich Angst um Papi, andereits war es auch merkwürdig so aus diesem Leben hir gerissen zu werden und sich Zürich zu stellen!








Mittlerweilen ist Papi zum allerbesten Glück über dem Berg und auf dem Weg zur Genesung..DANKE DANKE DANKE!








So hatte ich also auch die Möglichkeit ausserhalb des Krankenhauses meine geliebte Bahnhofstrasse zu besuchen (H&M ist ein Geschenk des Himmels). viel Latte M. und Rivella zu trinken sowie eine fette Bratwurst im einzig wahren Johanniter im Zürcher Niederdorf zu essen und am Letten zu baden... :-) !! Ganz doll war es ebenfalls alle Freunde und natürlich Allegra zu sehen, kanns kaum erwarten mit der kleinen Maus Sandburgen zu bauen und Wasserrutschen unsicher zu machen! Das Asyl das mir meine beste Schwester und Superanton (Antons rundes Bett ist der H A M M E R ) gewährten war ebenfalls sehr liebevoll und nett, ich danke und liebe Euch!








Und doch...bin nun seit 24 Stunden wieder in Türkiye...juheee.... 45 Grad (kein Witz!), am Arsch klebende Uniform, schlaflose Nächte und trotzdem: Auf keinen Fall will ich es missen!
Anya, Melisch und Mami: Sorry, dass es von Euch keine Photos gibt, Mami, Du warst halt immer in der Küche und bei Euch Mädels hatte ich meine Cam nicht dabei :-( !