Samstag, 14. Juli 2007

Unser Hausmeister



Er hat es geschafft, unser Hausmeister und seine Familie (ca. 45 Kinder und eine immerputzende Ayse) kriegen einen eigenen Eintrag auf meinem Blog aber es muss sein weil es einfach so geil ist.
In unserem Haus wohnen 6 Parteien, 5 davon sind von uns Reiseleiter belegt und ganz unten wohnt die Hausmeisterfamile die folgendermassen aufgebaut ist :
Familienoberhaupt, der Vater: Ein durchgeknallter Mittfünfziger der uns Mädels liebt, uns täglich zum Eisessen einlädt, sich sonst um nichts kümmert und unsere männlichen Hausbewohner missachtet. Wenn wir seine Hilfe brauchen ist er nie da , dies argumentiert er mit: „Ich wollte Dich nicht stören“.Wenn wir aber in den Bikinis auf dem Balkon sitzen ist er der Erste der sich , sein Eis, seinen garten und seine Seele anbietet.
Ayse Fatima oder die Dienerin: Seine Frau die den ganzen Tag den Garten bewässert, kocht, Müll rausbringt und Achtung: Unser ganzes Waschmittel klaut!!!!!
Die Tochter: ca. 15 , ca. 175 KG schwer, sitzt von morgens bis abends vor der Kiste, zur Abwechslung putzt sie manchmal das Treppenhaus, wenn man klingelt und sie die Tür aufmacht grüsst und verabschiedet sie nicht, sie richtet auch nichts aus was man ihr sagt, aber hey, wir mögen sie, wir mögen sie alle!
Der grosse Sohn: Ca. 17 und die männliche Form der Tochter.. trägt Feinrippunterhemden zu ausgelatschten Jogginghosen, das seit dem ersten Tag als ich ihn gesehen habe.
Der kleine Sohn: Eigentlich ist dieser der Burner des Hauses, hat uns schon sehr viel Rede-& Lachstoff geliefert, der kleine ist 7 und von morgens bis abends zu Tode gelangweilt, deswegen hat er sich zum Hobby gemacht und allen aufzulauern wenn wir nach hause kommen, er versteckt sich immer überall und erschrickt uns dann, ausserdem ist er immer und überall. Akin und Markus füttern ihn immer mit Gummibärchen und Keksen, bei Shirin sitzt er jeweils in der Wohnung und starrt Löcher in die Luft und bei mir versteckt er sich jeweils unter, hinter oder vor dem Auto und springt dann mit zischenden Zähnen hervor!
...ja, meine Lieben, das ist wo wir wohnen!!!