Samstag, 14. Juli 2007

Bridget Jones, Zigis, eine Weinflasche die nicht aufgeht,Zeytin unser Hundemaskottchen, Shirin und ich am Freitagabend








...Das war wieder einer der typischen Shirin-Maja Nachmittage...Arbeiten bis 14 Uhr, dann nach hause auf den Balkon, Sound hören, lachen , quatschen, dann duschen, ins Hotel essen gehen um danach zu Hause auf s Bett zu liegen, sich gemeinsam GZSZ rein zu ziehen und danach Bridget Jones auf meinem Laptop zu sehen...dabei Wein trinken wollen, Weinflasche nicht öffnen können da kein Flaschenöffner und keine kreative Idee für eine andere Möglichkeit, nächtliche Spaziergängemit Zeytin, den einzigen Hund den ich in meinem Leben wirklich in mein sonst nichttierliebendes Herz geschlossen habe während die Jungs arbeiten, Girls rules und ich bin echt verdammt froh, neben der Asli noch die Shirin zu haben...!