Samstag, 14. Juli 2007

Maja’s Birthday oder eine serbische-CH Queen wird 28ig!





























































































































uerst mal DANKE all denen die mir, trotz geographischer Ferne gratuliert haben,liebe Euch alle und Ihr all anderen Verpisst Euch  .... Nee, das war ein Witz, da ich selber aktive Birthdayvergesserin bin nehme ich es gar niemanden übel mich vergessen zu haben, will Euch aber ans Herz legen mir was zu kaufen und dies aufzubewahren bis ich mal wieder CH Boden berühren werde , irgendwann dann... Nun aber zum Wesentlichen, nämlich zum Realen:
Mein Tag war supertoll, wollte ihn mit ausgiebigem ausschlafen starten was dank Mami und Schewster nicht geklappt hat zumal diese in aller Herrgottsfrühe angerufen haben (liebe Euch beide trotzdem!).
Gut..nach ausgiebigem Frühstück zu Hause alleine im Bett erhielt ich von Shirin Ausgehsperre bis 12.30.12.25 stand sie mit riesigem Blumenstrauss und geiler Megatorte für Ferhat und mich vor meiner Türe, sang mir türkisches „Happy Birthday“ vor was sie am Vorabend so lange geübt hat bis sie fast heiser war... Nicht zu vergessen, die kleine pinke Sau mit roter Schlaufe um den Hals und die Tatsache, dass sich Shirin ebenfalls eine Schleife umgebunden hat.Gut, nach dem ersten Geburtstagsritual pilgerten wir zum Strand (Shirin in High Heels, Madame mag’s dekadent) wo wir uns einige Stunden baden und Gala, Instyle ect. gönnten.Schnell wurde es zu langweilig also ab zu Migros, fetter Einkauf für die Party im allerengsten Rahmen am Abend bei mir zu Hause (allererngster Rahmen umfasste dann doch 10 Leute). Mit fetter Beute fuhren wir nach Hause wo wir Ferhat beim überraschen überraschten was ihn sehr überraschte und er höchst uncool fand. Der Superman war gerade dabei mir Blumen und aufgeblasene und beschriebene Ballone in die Wohnung zu stellen die ich finden sollte wenn er schon wieder zur Arbei ist und ich nach hause komme .Habe mich trotzdem sehr sehr gefreut und ihn zum Helden des Tages küriert. Dann ab zum Frisör, haare schön föhnen lassen die dann aber bei der Sauhitze innerhalb wenigsten Minuten wieder wie ein Arschloch haben aussehen lassen... Gott sei Dank habe ich Titten, das rettet Frau immer!
Shirin und ich haben dann ne Bowle gemixt (rezept verraten wir nicht) und Balkon dekoriert und ab 21.00 sind dann langsam meine Gäste eingetrudelt die mich reich beschenkt haben ... ich liebe Geburtstage, geschenke, Überraschungen und Kuchen, es war toll... Sommernacht, Sternenhimmel, coole Leute, Nachbarn , Hausmeister (sehr durchgeknallt), Loverboy, coole „Chefin“ und Reiseleiter vereint....Haben viel gelacht, getrunken, gefressen...lasst mich abschliessend sagen: 28 zu werden war alles andere als schlimm und ich freue mich jetzt schon auf die Riesensause die wir nachträglich schmeissen werden wenn Anya, Allegra, Melisch und Sabina da sein werden.... Let’s rock it!

































Meine Geschenke
Von Ferhat: Die absolut geile Orginal Rachebrille in die ich mich verliebt habe als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, klar, sie hat eben Silbersterne... Sterne für einen Stern halt... :-) ..Ausserdem wunderschöne Blumen und Überraschungsballone die dann doch keine mehr waren....
Von Mami und Papi : Supermega geilen I-pod, wurde durch Nela im Vorfeld eingeflogen, danke meine Lieben, ich liebe Euch!
Von Shirin & Wajih: Fette Blumen, fette Torte, fette Sau.....geilo!
Von Asli & Meher: Superkette und Ohrringe von Assortie, meinem absoluten Lieblingsacessoiresladen in Side downtown.
Von Markus & Akin (meinen Lieblingsnachbarn) : Das Gesellschaftsspiel „Wer bin ich“ auf türkisch! ;-)
Vom Hausmeister persönlich: Die 8564533-ste Einladung zum Eisessen die ich wieder nicht angenommen habe.
Von Anton & Nela: Eine Ansage von wegen „keine CH Anwesenheit keine Geschenke“ ! Ihr seid alle beide absolut ungeil!
V0n mir selber: Einen Rock, einen Bikini, Schuhe, Lipgloss, Nagellack, 2 Taschen, eine Uhr, eine goldene Betty B. Kette, 2 Kleidchen und viel viel „Cennet“ , das hab ich den ganzen Tag rauf und runter gespielt und niemand durfte sich beklagen!