Montag, 9. Juli 2007
















It was Ferhats Birthday
















...Ja ja, es war Ferhats Geburtstag und mein Absturz... ich bleib dabei, ich weiss warum ich keinen Alkohol trinke, ist und bleibt scheisse, hab mich so volllaufen lassen dass mir nur schlecht war und ich ferhat im Auto anflehte nicht so zu rasen wobei der genau 30 km/h fuhr ..aber mal von Anfang an:
Richtig Geburtstag hatte der liebe Ferhat am Sonntag, dem 08.07, da wurde der ein Jahr jüngerer, also 361 Tage jüngerer Ferhat, 27ig!
Natürlich begann die feier schon Mittwochnacht ab Mitternacht, da waren wir zuerst in der Harbour Bar wir Tequila kippten, weiter gings zum Light House, der typischen Ferien Open Air Disco...dort gings weiter mit Wodka Lemon und Red Bull, wer mich kennt, weiss, dass ich einen halben Schluck Alkohol vertrage und kann sich nun vorstellen wie es mir danach ging, war ausser Stande mein Auto zu fahren also musste Ferhat ans Steuer welcher kroch und sich von mir anhören musste, nicht so zu rasen... nun gut, zu Hause angekommen (es war schon gegen 3 Uhr) war an schlafen nicht zu denken, einerseits war mir übel, anderseits war ich sehr lustig drauf und den Rest könnt Ihr Eurer Phantasie überlassen J ..... jedenfalls schliefen wir knapp 4 Stunden, dann ab in die Hotels Infococktail geben..ha ha ... mit immer noch Alkohol im Blut aber keinem Dröhnkopf war das sehr lustig.....
Danach ab nach Hause, Hardcoresuperstyling und abends waren wir im Perissia Hotel (ich liebe dieses Hotel) wo wir uns kostenlos im italienischen a la Carte Restaurant so richtig verwöhnen liessen ...Nach dem sehr üppigen Mahl ab nach Colakli, da war eine grosse Beachparty weil eine neue Strandpromenade eröffnet wurde, das war supergeil, viele Menschen, geiler Sound, eine nächtliche Jetskilichtershow auf dem offenen Meer und ein Konzert....Da wir aber so richtig angeschlagen waren noch von der Nacht vorher schafften wir es bis knapp Mitternacht und fuhren dann nach hause wo es Ferhat am nächsten Tag immer noch nicht aus dem Bett schaffte......!! :-)